Zwei Artikel auf der gleichen Seite…

1. Artikel: NZZ-Online am 18.08.2010

ISS-Kühlsystem funktioniert wieder einwandfrei

(ddp) Nach der aufwändigen Reparatur mit drei Ausserbordeinsätzen funktioniert das Kühlsystem der Internationalen Raumstation (ISS) wieder problemlos. Die Forschungsarbeiten sollen daher am Donnerstag fortgesetzt werden, wie die US-Raumfahrtbehörde Nasa am Mittwoch mitteilte.

2. Artikel: NZZ-Online am 18.08.2010

Über 10 Millionen für Flutopfer in Asien

(sda) Über 10 Millionen Franken hat die Sammlung der Glückskette für die Überschwemmungsgebiete in Pakistan und weiteren von Monsun-Verwüstungen betroffenen Ländern Asiens erbracht. Das meldete die Glückskette am Mittwoch um 20 Uhr.

Fazit:

Ich habe bisher nicht herausgefunden, wie viel diese ISS Mission bisher gekostet hat, ich denke aber dass dies weitaus mehr sein wird, als diese 10 Millionen…

Manchmal wähne ich mich wirklich im falschen Film…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert